Pinimusic Emergency-Service

Wenn wichtige Auftritte auf dem Spiel stehen, weil Spieler krankheitshalber ausfallen oder in den Ferien weilen, kann ich Ihnen aus der Patsche helfen.
Ich komme an Ihren Gig und vertrete den fehlenden Spieler auf allen Instrumenten oder auch am Schlagzeug. Durch meine langjährige Erfahrung als Arrangeur, Bandleader und Schlagzeuger sind mir die meistgespielten Stücke ein Begriff und am Schlagzeug finde ich zu allen Stilen den passenden Groove.

Am einfachsten ist es, wenn genügend Zeit vorhanden ist, um mich auf den Auftritt vorbereiten zu können und sogar an eine Probe zu kommen. Je einwandfreier und genauer das Notenmaterial ist, das sie mir zur Verfügung stellen, desto leichter ist es für mich, die Stücke zu erlernen. Tonträger, wie CD's, Kassetten oder auch Midiflies, lassen die Vorbereitungszeit zusätzlich schrumpfen.

Die Kosten berechnen sich nach der Vorbereitungszeit und Auftrittspräsenz . Generell ist es einiges unkomplizierter, den Schlagzeuger zu verteten, da hier keine Noten erlernt werden müssen. Für genauere Informationen oder Anfragen kontaktieren sie mich bitte direkt per Telefon oder E-mail.


 Fenster schliessen